Restaurant & Küche
 

Küche

Der Küchenmeister und Chef des Hauses Karl-Heinrich Leibinger verwöhnt seine Gäste durch seine kreative Küche. Besonderes Augenmerk legt er auf schwäbische und saisonelle Gerichte.

Seine Spezialitäten sind:

  • hausgebeizter Lachs
  • selbstgemachte Maultaschen
    mit verschiedenen Füllungen
  • Wildvariationen vom heimischen Wald
  • ...sowie viele Vitamine vom Salatbuffet


Wir bieten für Sie individuelle Menüs für Familien- und Betriebsfeierlichkeiten an.


 

Restaurant

Nach erfolgreichem Umbau fühlen sich die Gäste in unserem Restaurant durch die helle, freundliche und behagliche Atmosphäre sehr wohl. Für Versammlungen oder Gruppen haben wir ein separates Nebenzimmer, sowie ein gemütliches und uriges Altholzstüble geschaffen.

Unser Restaurant ist täglich außer Donnerstags ab 17.00 Uhr geöffnet. Sonntags von 11.30-14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr. Gekocht wird von 17.00-21.00 Uhr und am Sonntag von 11.30-14.00 Uhr und 17.00-21.00 Uhr.

 

 
© Gasthof Hirsch - Telefon +49 (0) 7463 498 - e-Mail - Impressum